Start

Einsatz: H3 Eingeklemmte Person, Ohne

Datum:

27.08.2018

Uhrzeit:

09:08 Uhr

Ort:

Ohne, Schüttorfer Str.

Alarmierung:

H3 Eingeklemmte Person, PKW liegt auf der Seite, Fahrer noch im Fahrzeug

Fahrzeuge:

TLF 16/24; LF 10/6; GW-L; MTF

Lage:

Ein PKW war Richtung Grenze nach Nordrhein-Westfalen von der Straße abgekommen und auf der Seite liegengeblieben. Die Fahrerin befand sich laut Alarmierung noch im Fahrzeug.

Maßnahmen:

Bei Eintreffen des TLF 16/24 wurde die Fahrerin bereits im Rettungswagen betreut. Später kam noch ein Notarzt hinzu.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Dann richteten das Fahrzeug auf, klemmten die Batterie ab und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Die mitarlarmieren Schüttorfer Fahrzeuge konnten nach der ersten Rückmeldung des TLF die Einsatzfahrt abbrechen.
Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Rheine gebracht.

Andere FW:

Ortsfeuerwehr Schüttorf (2 Fahrzeuge)

Weitere Kräfte:

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Links:

Polizeipresse

IMG 0672IMG 0673IMG 0674

IMG 0675IMG 0676

 
Termine
Seitenaufrufe : 322677

   Unwettergefahr

 

   Waldbrandgefahr


   Grasland-Feuerindex


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Wir haben 45 Gäste online