Start

Einsatz: H3Y Person klemm, Ohne

Datum:

01.10.2018

Uhrzeit:

18:36 Uhr

Ort:

Wettringer Straße, Ohne

Alarmierung:

H3Y Person klemm

Fahrzeuge:

TLF 16/24; LF 10/6; GW-L; MTF

Lage:

Am frühen Abend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Wettringer Straße in Ohne an der Landesgrenze zu Westfalen gerufen. Dort war eine Pkw-Fahrerin aus Wettringen auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und rückwärts gegen einen Baum geprallt.

Maßnahmen:

Die Frau war ansprechbar und konnte sich auch bewegen. Wir betreuten sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph Euro 2 aus Rheine wurde sie nach Lingen ins Krankenhaus geflogen. Während des Einsatzes war die Wettringer Straße voll gesperrt.

Andere FW:

FW Schüttorf (Gemeindebrandmeister)

Weitere Kräfte:

Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Euro 2 mit Notarzt, Polizei

Links:

Grafschafter Nachrichten
Nord-West-Media TV

alt

 
Termine
Seitenaufrufe : 322675

   Unwettergefahr

 

   Waldbrandgefahr


   Grasland-Feuerindex


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Wir haben 41 Gäste online