Start

Einsatz: H1X Öl/Benzin aus Pkw, Samern

Datum:

05.10.2018

Uhrzeit:

16:06 Uhr

Ort:

Samern, Rheiner Damm

Alarmierung:

H1X Öl/Benzin aus Pkw, mit Fahrzeug aufgesetzt, jetzt eine Ölspur verursacht, Anforderung Polizei

Fahrzeuge:

GW-L; TLF 16/24 (weitere Kräfte abrufbereit am FW-Haus)

Lage:

Ein Pkw-Fahrer war auf der Straße aufgesetzt. Dadurch wurde die Ölwanne des Fahrzeugs beschädigt und Öl lief aus. Dies wurde vom Fahrer sofort bemerkt und er alarmierte die Feuerwehr.

Maßnahmen:

Die Ölspur wurde mithilfe von Ölbindemittel beseitigt.
Nach gut einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Weitere Kräfte:

Polizei

181005 H1X Öl-Benzin aus Pkw 1 181005 H1X Öl-Benzin aus Pkw 2 181005 H1X Öl-Benzin aus Pkw 3 181005 H1X Öl-Benzin aus Pkw 4

 
Termine
Seitenaufrufe : 322700

   Unwettergefahr

 

   Waldbrandgefahr


   Grasland-Feuerindex


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Wir haben 39 Gäste online